Chiara & Steve

August 2022
Toni Alm, Mittersill
Fotos: Lukas Bruckmüller

Wir möchten Birgit für unsere traum­hafte Freie Trauung danken. Wir sind ein junges Pärchen aus Deutschland, dass sich im Urlaub in Öster­reich verliebt hat. Schnell stand für uns fest, dass wir keine klas­sische Hochzeit in Deutschland möchten. Unser Traum war eine wunder­volle Hochzeit auf einer Alm.
In unserem Lieb­lingsort Mittersill fanden wir schnell eine passende Location — die Toni Alm hoch auf dem Berg, war genau der richtige Ort für uns.

Nach wenigen Tele­fo­naten und Emails war klar, wir möchten das Birgit unsere Traurede schreibt. Mit Birgit waren wir sofort auf einer Wellen­länge, super sympa­thisch und humorvoll, das mochten wir sehr. In Öster­reich haben wir uns wenige Wochen vor der Hochzeit das erste Mal live gesehen.
Dieser Tag wird uns in Erin­ne­rungen bleiben. Ich fand es spannend die Harmonie zwischen Birgit und ihrem Lukas zu beob­achten. Einfach toll, diese Ebene einer Beziehung wünscht sich jedes Paar.

Während der Vorbe­rei­tungszeit war Birgit für uns immer super erreichbar. Ihre Flexi­bi­lität und die Art wie sie ganz indi­vi­duell auf uns und unsere Wünsche einge­gangen ist, hat uns sehr gefallen und vieles verein­facht.
Unserer traum­haften Hochzeit stand nichts im Wege.

Am Tag der Hochzeit war die Spannung groß, würde alles klappen? .……
Ja, alles hat super funk­tio­niert, sogar das Wetter hat gehalten!
Birgit hat mit ihrer Traurede alle Gäste zum Weinen und Lachen gebracht, auch die härtesten Herzen waren ergriffen. Alle Gäste waren beein­druckt und faszi­niert von Birgits Arbeit.

Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Hilfe und Teil­nahme.
Du hast unseren Hoch­zeitstag zu einem ganz beson­deren gemacht.
Alles Liebe

Chiara & Steve