Veronika & Christian

Juli 2022
Gribe­lehof, Lienz
Fotos: Brunner Philipp
Wir wollten eine tolle Hochzeit feiern, aber wir bekamen eine richtige Traumhochzeit!
Dank Birgit war unsere Zere­monie von Anfang bis Ende einfach perfekt!

Schon allein das Paar­ge­spräch war sehr nett. Wir hatten mit Birgit einen schönen, lustigen, aufschluss­reichen und
span­nenden Nach­mittag. Wo wir alle Details für unsere Zere­monie besprochen haben und sie uns schon sehr viel Nervo­sität vor unserem großen Tag genommen hat. Damit war uns gleich klar, wir hatten die richtige Person für unsere Trauung ausgesucht.

Birgit hat auf jedes Detail geachtet und ist auf all unsere Wünsche und Vorstel­lungen einge­gangen. Bei diesem fünf­stün­digen Treffen wollte sie wissen, wie wir uns kennen und lieben gelernt haben. Was wir an unserem Partner lieben und warum wir heiraten wollen. Es war also auch ein sehr emotio­nales Treffen, bei dem uns unsere Gefühle wieder vor Augen geführt wurden.

All das wurde danach von ihr für unsere Trauung passend zusam­men­ge­stellt, umge­setzt und zu einer perfekten Rede arran­giert. Während der Vorbe­rei­tungen hat Birgit uns immer am Laufenden gehalten und mit groß­ar­tigen Tipps versorgt, die sie die letzten Jahre als Trau­red­nerin gesammelt hat.

Wir schätzen es sehr, dass sie uns durch ihre Profes­sio­na­lität die Sicherheit gab unsere Zere­monie nicht nur ohne Stress, sondern im Gegenteil, sehr gelassen und mit unein­ge­schränkter Freude feiern zu können. Birgit selbst strahlte den ganzen Tag Freude aus und kam auch bei unseren Gästen sehr gut an. Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leiden­schaft macht.
Wer eine besondere Trau­red­nerin sucht, hat sie in Birgit gefunden!
Wir danken dir Birgit von ganzem Herzen, dass du, durch deine ange­nehme und freund­liche Art und dein profes­sio­nelles Auftreten unsere Hochzeit zu etwas so Beson­derem gemacht hast.

Veronika & Christian