Sophie & Fabio

Juni 2019
St. Gilgen am Wolfgang See
Fotos: Maria Pirchner

Liebe Birgit,
du hast es geschafft die perfekte Traurede für uns zu kreieren. Du bist auf unsere indi­vi­du­ellen Wünsche ausge­sprochen profes­sionell einge­gangen und hat es geschafft unsere Geschichte so zu erzählen, als würdest du uns schon viele Jahre kennen. Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können!
Birgit nahm sich bereits in der Vorbe­reitung auf unsere Hochzeit sehr viel Zeit um uns genau kennen zu lernen.

Es begann mit einem sehr ange­nehmen und freund­schaft­lichen Gespräch in dem sie sich unsere Biografien, unsere gemeinsame Vergan­genheit, unsere Vorlieben und vieles mehr erzählen ließ. Dies machte es ihr möglich unsere Geschichte auf eine einmalige und unver­gess­liche Art und Weise wiederzugeben. 

Unser Trau­ungsort, der Garten meiner Groß­eltern am Wolf­gangsee, war für sie zwar mit einer weiten Anreise verbunden, doch auch das stellte für Birgit zu keinem Zeit­punkt ein Problem dar.
Sie war stets gut orga­ni­siert und für uns jederzeit erreichbar, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten. Birgit wusste bei jedem Problem einen Rat und gab uns das Gefühl, dass nichts schief gehen kann, und genau so war es auch.

Sie hatte viele indi­vi­duelle Einfälle mit denen sie die Trauung perfekt auf uns zuge­schnitten hat. 
Ein besonders liebe­voller Einfall für uns war, dass sie sich schon im Vorfeld mit von uns ausge­wählten Freunden und Fami­li­en­mit­gliedern, in Verbindung gesetzt hat, um ihnen eine Auswahl von schönen Texten, Anre­gungen und Ideen zukommen zu lassen. 

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Können hat sie für uns nicht nur eine wunder­volle Trauung gestaltet, sondern auch in jeder Hinsicht dazu beigetragen, diesen Tag für uns unver­gesslich zu machen. 

Sie hat unseren Tag zu etwas ganz Beson­derem gemacht. Nicht nur wir haben dies so empfunden, sie hat es auch geschafft dieses Gefühl all unseren Fami­li­en­mit­gliedern und Freunden zu vermitteln. 

Liebe Birgit, wir würden dich immer wieder buchen und können dich jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen.

Sophie & Fabio