Sabrina & Benni

Juli 2017
Villa Bianka, Inns­bruck
Fotos: Stefanie Fiegl Photography

Liebe Birgit,

wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich bei dir für unsere wunder­schöne Trauung bedanken. Die Atmo­sphäre unter freiem Himmel zusammen mit deinen humor­vollen, rührenden und liebe­vollen Worten haben den Tag unver­gesslich gemacht und kaum ein Auge trocken gelassen.

Du bist mit uns die Planung durch­ge­gangen, hast Klei­nig­keiten bemerkt und allem den Fein­schliff gegeben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und waren beein­druckt mit wieviel Geduld du auf uns einge­gangen bist, bis ins kleinste Detail hast du uns geholfen unsere Traum­hochzeit zu orga­ni­sieren. Wir fühlten uns gut aufge­hoben, geborgen und wohl, und schätzten deine unbändige Kreativität.

Unsere Trauung, war dank dir, unbe­schreiblich schön!

Unsere persön­liche „Liebes­ge­schichte“ hast du mit viel Gefühl perfekt zusam­men­ge­fasst, dadurch hast du nicht nur uns ein Lächeln und so manche Träne auf das Gesicht gezaubert!

Auch Wochen nach unserer Hochzeit sprechen uns Freunde und Verwandte auf unsere wunder­schöne, einzig­artige und indi­vi­duelle Hoch­zeits­ze­re­monie an.

Du hast zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag einer der Schönsten in unserem bishe­rigen Leben ist.

Darum sagen wir „DANKE“ und hoffen gleich­zeitig, dass du noch viele Paare genauso glücklich machen kannst wie uns!!!

Alles Liebe,

Sabrina & Benjamin