Sabrina & Benni

Juli 2017
Villa Bianka, Innsbruck
Fotos: Stefanie Fiegl Photography

Liebe Birgit,

wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken. Die Atmosphäre unter freiem Himmel zusammen mit deinen humorvollen, rührenden und liebevollen Worten haben den Tag unvergesslich gemacht und kaum ein Auge trocken gelassen.

Du bist mit uns die Planung durchgegangen, hast Kleinigkeiten bemerkt und allem den Feinschliff gegeben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und waren beeindruckt mit wieviel Geduld du auf uns eingegangen bist, bis ins kleinste Detail hast du uns geholfen unsere Traumhochzeit zu organisieren. Wir fühlten uns gut aufgehoben, geborgen und wohl, und schätzten deine unbändige Kreativität.

Unsere Trauung, war dank dir, unbeschreiblich schön!

Unsere persönliche „Liebesgeschichte“ hast du mit viel Gefühl perfekt zusammengefasst, dadurch hast du nicht nur uns ein Lächeln und so manche Träne auf das Gesicht gezaubert!

Auch Wochen nach unserer Hochzeit sprechen uns Freunde und Verwandte auf unsere wunderschöne, einzigartige und individuelle Hochzeitszeremonie an.

Du hast zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag einer der Schönsten in unserem bisherigen Leben ist.

Darum sagen wir „DANKE“ und hoffen gleichzeitig, dass du noch viele Paare genauso glücklich machen kannst wie uns!!!

Alles Liebe,

Sabrina & Benjamin