Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Bruckmüller

Cordi & Thommi

Juni 2017
Tanz­bo­denalm in Söll
Fotos: Tamara Lindinger

Liebe Birgit,
Wir wollen uns herzlich bei dir für unsere wunder­schöne, unver­gess­liche Freie Trauung bedanken! Schon bei unserem ersten Tele­fon­ge­spräch war mir deine Stimme sympa­thisch. Und bei unserem persön­lichen Kennen­lernen war für uns gleich klar, dass wir dich als unsere Trau­red­nerin haben wollen. 
Die Vorbe­rei­tungen mit dir waren humorvoll, herzlich und du warst für alles offen. Mit deinen Ideen und Erfah­rungen warst du uns bei allem eine große Hilfe. Bei unserem Paar­ge­spräch bei dir zu Hause hast du uns so offen empfangen, dass wir uns bei dir sofort wohl gefühlt haben. Wir konnten durch deine Fragen, unsere Beziehung nochmal von vorne durch­leben. Das waren für uns ganz besonders schöne Momente. 
Bei unserer Trauung war die Atmo­sphäre unter freiem Himmel, beim See, mit Blick auf den Wilden Kaiser, einfach traumhaft. Deine Geschichte über unser Kennen­lernen ging uns allen besonders zu Herzen. Du hast sie sehr liebevoll erzählt und wir und unsere Gäste hatten auch vieles zum Schmunzeln. 
Du hast unsere Trauung genauso verwirk­licht wie wir sie uns gewünscht haben: herz­be­rührend, persönlich, locker und humorvoll. Wir haben die Trauung in vollen Zügen genossen, viel gelacht und auch viel geweint. Der ganze Ablauf war von dir perfekt orga­ni­siert. Jeder einzelne Text und Wunsch von unserer Familie und unseren Freunden war für uns etwas Besonderes.

Liebe Birgit,

VIELEN DANK für alles. Du hast dazu beigetragen unseren Tag unver­gesslich zu machen. Für uns war es einfach die Traum­hochzeit!! Genauso wie wir es wollten, locker, herzlich, lustig, emotional, unver­gesslich… einfach perfekt.

Wir wünschen dir Alles Gute!

Cordi & Thommi