Cordi & Thommi

Juni 2017
Tanzbodenalm in Söll
Fotos: Tamara Lindinger

Liebe Birgit,
Wir wollen uns herzlich bei dir für unsere wunderschöne, unvergessliche Freie Trauung bedanken! Schon bei unserem ersten Telefongespräch war mir deine Stimme sympathisch. Und bei unserem persönlichen Kennenlernen war für uns gleich klar, dass wir dich als unsere Traurednerin haben wollen. 
Die Vorbereitungen mit dir waren humorvoll, herzlich und du warst für alles offen. Mit deinen Ideen und Erfahrungen warst du uns bei allem eine große Hilfe. Bei unserem Paargespräch bei dir zu Hause hast du uns so offen empfangen, dass wir uns bei dir sofort wohl gefühlt haben. Wir konnten durch deine Fragen, unsere Beziehung nochmal von vorne durchleben. Das waren für uns ganz besonders schöne Momente. 
Bei unserer Trauung war die Atmosphäre unter freiem Himmel, beim See, mit Blick auf den Wilden Kaiser, einfach traumhaft. Deine Geschichte über unser Kennenlernen ging uns allen besonders zu Herzen. Du hast sie sehr liebevoll erzählt und wir und unsere Gäste hatten auch vieles zum Schmunzeln. 
Du hast unsere Trauung genauso verwirklicht wie wir sie uns gewünscht haben: herzberührend, persönlich, locker und humorvoll. Wir haben die Trauung in vollen Zügen genossen, viel gelacht und auch viel geweint. Der ganze Ablauf war von dir perfekt organisiert. Jeder einzelne Text und Wunsch von unserer Familie und unseren Freunden war für uns etwas Besonderes.

Liebe Birgit,

VIELEN DANK für alles. Du hast dazu beigetragen unseren Tag unvergesslich zu machen. Für uns war es einfach die Traumhochzeit!! Genauso wie wir es wollten, locker, herzlich, lustig, emotional, unvergesslich… einfach perfekt.

Wir wünschen dir Alles Gute!

Cordi & Thommi