Anja & Ralph

Dezember 2016
Kapelle im Wildpark in Aurach
Fotos: Privat­besitz

Liebe Birgit

Eigentlich haben wir dich mit der Anfrage unsere Hochzeit zu orga­ni­sieren ziemlich gefordert. Wir hatten gerade mal 3 Wochen Zeit alles zu orga­ni­sieren und zudem kanntest du die Location nicht.

Wir haben uns vom ersten Tele­fon­ge­spräch bis zum Cham­pagner nach unserer Trauung sehr gut aufge­hoben gefühlt. Du bist uns mit sehr viel Liebe, Wärme, Humor und Flexi­bi­lität entgegen gekommen. Deine Vorbe­reitung und unsere Trauung waren perfekt geplant und ließ trotzdem viel Raum für Spon­ta­nität und Gelächter.

Es ist für uns beide die zweite Ehe und es hat so viel Spass gemacht, ALLES so zu orga­ni­sieren, wie es unser Wunsch war.  Der Wildpark bei Kitz­bühel, die Musik von Penta­tonix und Andreas Burani.… es war wirklich unser PERFEKTE Tag. Sogar das Wetter strahlte mit uns um die Wette.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass du mit deiner profes­sio­nellen Unter­stützung unseren Start in unsere gemeinsame Zukunft gekrönt hast. DANKE

Alles Liebe für deine Zukunft und weiterhin sooo viel Spass bei deinen Trau­ungen.
Anja & Ralph