Kathi & Chris

September 2016
Toni Alm, Mittersill
Fotos: Laura Elena Schmid

Liebe Birgit,

wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich bei dir für unsere wunder­schöne Trauung bedanken. Die Atmo­sphäre unter freiem Himmel zusammen mit deinen humor­vollen, rührenden und liebe­vollen Worten haben den Tag unver­gesslich gemacht und kaum ein Auge trocken gelassen. Besonders wichtig waren uns auch die persön­lichen Worte unserer Freunde. Danke, dass du diesen beson­deren Menschen den entspre­chenden Rahmen gegeben hast, um sich so rührend in unsere Trauung mit einzubringen.

Viele unserer Gäste waren begeistert von der perfekt auf uns zuge­schnit­tenen Rede und auch dieje­nigen unserer Gäste, die uns vorher nicht so gut kannten, konnten dank unserer Kennen­lern­ge­schichte einen schönen Einblick in unser Leben gewinnen. Du hast die Trauung so indi­vi­duell und so persönlich wie möglich gestaltet, das war uns sehr wichtig. Wir werden diesen wunder­vollen Tag auf der Toni Alm für immer in fantas­ti­scher Erin­nerung behalten!
Vielen Dank!
Kathi & Chris