Barbara & Daniel

Mai 2016
Bergl­steiner See
Fotos: Florian Wieser

Liebe Birgit,

als wir ange­fangen haben unsere Hochzeit zu planen, träumten wir von einer Trauung am See, inmitten der Natur. Durch einen Bekannten sind wir auf dich aufmerksam geworden und wollten dich kennen­lernen, da wir nur Gutes über dich gehört haben. Von Anfang an war klar, dass nur der “Ort unserer Liebe”, der Bergl­steiner See, als Location für unsere Freie Trauung in Frage kommen würde und durch deine Hilfe konnten wir diesen Wunsch verwirklichen.

Du hast einen wesent­lichen Teil dazu beigetragen, unsere Traum­hochzeit in die Realität umzu­setzen. Dein Einsatz, deine Herz­lichkeit und deine tollen Ideen haben uns von Anfang an begeistert. Bei allen Problemen, die während der Vorbe­rei­tungszeit aufge­taucht sind, bist du uns stets zur Seite gestanden, hast uns zugehört und versucht die Schwie­rig­keiten mit uns gemeinsam aus dem Weg zu räumen.

Mit deiner liebe­vollen, freund­lichen Art hast du uns alle Sorgen genommen und wir konnten dir einfach vertrauen, dass es ein ganz beson­derer Tag werden würde. Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert von der unglaublich schönen Trauung, die gleich­zeitig sehr roman­tisch, emotional, aber auch witzig war.

Es war eine lustige Mischung aus aufregend und entspannend mit dem Boot zu meiner Trauung gerudert zu werden und dabei unsere Freunde wie bunte Punkte am Ufer zwischen den Bäumen zu sehen. Dann am Steg unter dem Rosen­bogen zu stehen und die Fische friedlich um uns herum schwimmen zu sehen war, nach der Aufregung der letzten Tage, wie Ankommen.

Es war schön, dass unsere ältere Tochter und Freunde in die Zere­monie einge­bunden waren. Unsere Kennen­lern­ge­schichte brachte alle Gäste zum Schmunzeln. Alle waren sehr begeistert von der so persönlich gestal­teten Zere­monie in dieser wunder­schönen Umgebung.

Liebe Birgit, vielen Dank, dass wir jetzt sagen können, das war unsere Traum­hochzeit. Danke für alles!
Barbara & Daniel