Karin & Kurt

Mai 2015
St. Jakob am Thurn
Fotos: Privatbesitz

Hallo Birgit,

wir hoffen, dass es Dir gut geht und auch schon weitere Hochzeiten so gut abgelaufen sind wie unsere. Im Anhang schicken wir Dir einige ausgesuchte Fotos und wollen uns nochmals ganz herzlich für die tolle Feier bedanken.

Wenn man auf Deine Homepage schaut ist es schwer etwas hervorzuheben was nicht schon viele andere Paare vor uns so zu schätzen wussten.

Beziehen möchte ich mich aber auf die Aussage von Anschi und Marius, die in ihrem Statement gemeint haben, dass sie sicher sind, dass sie dich auf einer Hochzeit ihrer damaligen Gäste wiedersehen werden. Und genau das ist eingetreten. Vor zwei  Jahren waren wir  Gäste und heuer Brautpaar.

Deine Zeremonie jetzt als Brautpaar zu erleben war für uns noch emotionaler und schöner. Was viele Brautpaare vor uns auch schon so geschätzt haben ist Deine Erfahrung in der Planungszeit. Das war auch für uns so wertvoll, dass Du hier mit uns schon die richtigen Weichen gestellt hast, so dass es für uns und für unsere Gäste ein unvergesslicher Tag bleiben wird.

Wir wollen uns jedenfalls nochmals bei Dir sehr herzlich bedanken, wünschen Dir alles Gute – und wünschen Dir vor allem, dass Du die Qualität Deiner Zeremonien auch beibehalten kannst, wenn Dein Terminkalender zukünftig immer voller wird – und hoffen, dass wir Dich bald einmal wieder sehen.
Besten Dank.

Liebe Grüße
Karin & Kurt

Trennlinie