Mirella & Erwin

November 2011
St. Martin, Gnadenwald
Fotos: Innfoto

Für uns war klar, dass eine traditionelle kirchliche Hochzeit für uns nicht in Frage kommt. Wir waren uns einig, dass es nur eine Freie Zeremonie werden kann, aber man muss erst fündig werden. Das Internet machte es möglich und wir fanden unsere Birgit!!
Bei unserem ersten Treffen mit dir waren wir sofort begeistert und es gab keinen Zweifel, dass wir bei dir in den besten Händen sind.

Du hast uns mit deiner liebevollen und herzlichen Art immer das Gefühl gegeben, dass unser Tag so wird, wie wir es uns immer vorgestellt und gewünscht haben.

Deine Bemühungen, guten Ideen, wertvollen Tipps und vor allem tolle Unterstützung haben uns die Hochzeitsplanung und Vorbereitungen um einiges leichter gemacht!! Von Sängerin über abgestimmten Eheversprechen und Zusammenstellung der Wünsche für das Brautpaar und, und, und…..du hast an alles gedacht, sogar an die Morgengabe für die Braut, die man sich in deinem umfangreichen Sortiment PRINCIPERLA nach Herzenswunsch aussuchen kann!!

Als es dann soweit war, waren wir natürlich sehr aufgeregt, aber durch deine Anwesenheit konnten wir uns entspannen und alles einfach genießen. Denn der Ablauf der Zeremonie war dank dir perfekt geplant, rundum gelungen und einfach TRAUMHAFT!!!!
Deine persönliche Traurede war für uns und unsere Gäste sehr berührend, und emotional, aber vor allem genau getroffen!!

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank dass du unseren Tag so wunderschön und UNVERGESSLICH gemacht hast!!!!

Du bist eine Bereicherung für uns und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und vor allem viel Erfolg, du bist auf dem richtigen Weg!!

Liebe Grüße
Mirella & Erwin

Trennlinie