Kathi & Chris

September 2016
Toni Alm, Mittersill
Fotos: Laura Elena Schmid

Liebe Birgit,

wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken. Die Atmosphäre unter freiem Himmel zusammen mit deinen humorvollen, rührenden und liebevollen Worten haben den Tag unvergesslich gemacht und kaum ein Auge trocken gelassen. Besonders wichtig waren uns auch die persönlichen Worte unserer Freunde. Danke, dass du diesen besonderen Menschen den entsprechenden Rahmen gegeben hast, um sich so rührend in unsere Trauung mit einzubringen.

Viele unserer Gäste waren begeistert von der perfekt auf uns zugeschnittenen Rede und auch diejenigen unserer Gäste, die uns vorher nicht so gut kannten, konnten dank unserer Kennenlerngeschichte einen schönen Einblick in unser Leben gewinnen. Du hast die Trauung so individuell und so persönlich wie möglich gestaltet, das war uns sehr wichtig. Wir werden diesen wundervollen Tag auf der Toni Alm für immer in fantastischer Erinnerung behalten!
Vielen Dank!
Kathi & Chris