Affi­liates

Du hast Lust, unkom­pli­ziert Geld zu verdienen?

Ich nehme an, Du bist auf meiner Seite gelandet, weil Du mich irgendwo getroffen hast, oder mit dem Thema vertraut bist?

  • Du liebst Hochzeiten?
  • Du bist kommunikativ?
  • Du möchtest andere Menschen glücklich machen?

Und Du beant­wortest diese Fragen fast alle mit JA?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Birgit Bruckmüller

Seit 2011 bin ich Hoch­zeits­red­nerin aus Leiden­schaft.
Mit mir können Braut­paare am Ort ihrer Träume heiraten.
In den letzten 12 Jahren habe ich Braut­paare aus 14 Nationen in 4 Staaten und 5 öster­rei­chi­schen Bundes­ländern begleitet.
Bei über 200 Freien Trau­ungen haben mir 14.000 Gäste zugehört und applau­diert.
Außerdem haben viele Paare in kleinem Fami­li­en­kreis oder bei einem rauschenden Fest ihr JA-Wort erneuert und ich durfte etliche Babys bei einer Will­kom­mens­feier im Kreis ihrer Familie begrüßen.
2018 erhielt ich als erste Tiro­lerin eine besondere Auszeichnung, den Austrian Wedding Award in der Kate­gorie „Beste Freie Trauung“.
Hoch­zeits­red­nerin, das ist mein Traum­beruf – ich darf immer mit glück­lichen Menschen zusam­men­ar­beiten, während ich sie auf dem Weg in einen neuen Lebens­ab­schnitt begleite.

Ich bringe meine Braut­paare zum Strahlen. Ich bin eine Glücklichmacherin.