Natalie & Richi

September 2017
Lärchen­wald­hütte am Penken
Fotos: Siegi Mair, Dei Zeit Photography

Liebe Birgit,

wir möchten uns für alles was du für uns gemacht hast bedanken.

Am Anfang unserer Planung, wussten wir nur, dass wir in 2000m Höhe auf dem Penken im Zillertal heiraten wollen. Aber bereits nach unserem ersten Treffen mit dir, waren wir sicher, dass du die Richtige bist um unseren Traum auf dem Berg Wirk­lichkeit werden zu lassen.

Das Thema Freie Trauung ist bei uns im Zillertal ein sehr schwie­riges Thema, weil bei uns im Tal üblicher Weise kirchlich gehei­ratet wird.

Du aber konntest bei allen Gästen die dich am Berg erleben durften Punkten, da du unsere Trauung viel persön­licher und emotio­naler gestaltet hast, als die Trau­ungen die man hier sonst erlebt.

Wir waren erst bei ein paar Hoch­zeiten im Freun­des­kreis, waren also zu Beginn der Planung noch sehr uner­fahren mit dem Thema Hochzeit, aber du bist uns in jeder Hinsicht perfekt zur Seite gestanden, egal ob bei der Planung, den Ehever­sprechen, oder bei der Orga­ni­sation von den verschie­densten Dingen. Du hast auch gerne unseren Freunden und Fami­li­en­mit­gliedern geholfen und hattest immer eine ideale Lösung parat und das hat uns das Gefühl gegeben bei dir in sicheren Händen zu sein.

Als dann unser Tag immer näher rückte und auch wir sichtlich nervöser wurden, hast du uns mit deinen Worten bei den letzten Aufgaben sehr geholfen.

Und dann war es so weit, wir standen endlich vor unseren Familien und Freunden am Berg um uns das Ja-Wort zu geben.

Danke, dass du unseren Tag so einzig­artig, und genauso wie wir ihn uns erträumt haben, gemacht hast. Du hast unsere Gäste mit deinen Worten so verzaubert, dass auch die härtesten Männer in Tränen ausbrachen. Mit deiner liebe­vollen, lustigen und origi­nellen Rede hast du genau unseren Geschmack getroffen. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir. Wir möchten ihre Kompli­mente an dich weitergeben.

Vielen Dank, du hast uns unseren Traum erfüllt.

Natalie & Richard