Gabi & Philipp

September 2016
Bogner Aste, Absam
Fotos: Aschen­puttel Märchen­hafte Hochzeitsfotos

Liebe Birgit,

unsere Freie Trauung war für viele unserer Gäste die erste, die sie selbst miter­leben durften. Manche Gäste standen dieser Form der Trauung im Vorfeld ziemlich skep­tisch gegenüber, da sie nicht wussten, was sie erwartet.

Für uns warst Du bereits während der inten­siven Vorbe­rei­tungszeit eine große Hilfe mit Deiner Erfahrung und Deinen vielen krea­tiven Ideen. Wir haben uns in diesen Wochen, vor allem nach dem Paar­ge­spräch mit Dir, sehr viel mit uns und unserer Beziehung beschäftigt, und uns damit noch besser kennen und lieben gelernt.

An unserem Hoch­zeitstag hast Du uns und alle Gäste mit Deiner herz­lichen und offenen Art durch eine wunder­volle Trauungs-Zere­monie geführt. Spätestens mit Deiner sehr persön­lichen und anek­do­ten­reichen Traurede hast Du den Grund­stein für die gelöste und fröh­liche Stimmung der Hoch­zeits­ge­sell­schaft gelegt, die den ganzen Tag so besonders gemacht hat.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du diesen wunder­schönen Tag mit uns gefeiert hast, und danken Dir für Deinen Einsatz, der Vieles erst ermög­licht hat.

Herz­lichst,
Gabi & Philipp