Juliane & Georg

September 2016
Lärchen­st­überl in Seefeld
Fotos: Kary Wilhelm

Liebe Birgit,

Bei mehreren Hoch­zeits­red­ne­rInnen holten wir uns Angebote ein und entschlossen uns schließlich einstimmig für dich — unsere erste richtig gute Entscheidung, die wir für unsere kleine Traum­hochzeit trafen. Wir hatten bei dir von Anfang an das Gefühl uns voll und ganz auf dich verlassen zu können und wurden in keinster Weise enttäuscht. Durch dich war unsere Zere­monie von vorne bis hinten orga­ni­siert. Dies war uns besonders wichtig — hat man doch an diesem Tag schon so oder so genug um die Ohren.

Außerdem war die Rede persönlich, herzlich und auch lustig (was bei unserer kompli­zierten Vorge­schichte sicher nicht einfach war). Selbst unsere Kinder, die herum liefen und auch während der Zere­monie immer wieder unsere Aufmerksam suchten, konnten dich nicht aus der Ruhe bringen. Durch diese lockere Atmo­sphäre — dieser Mischung aus totaler Romantik und unserem täglichen Chaos — war die Zere­monie ganz einfach PERFEKT!! Noch immer sprechen unsere Gäste begeistert von unserer beson­deren Hochzeit und auch wir erinnern uns täglich an diesen absolut traum­haften, aber leider viel zu kurzen, Tag.

DANKE FÜR ALLES und weiterhin alles Gute,
Juliane & Georg