Niqui & Chris

Mai 2016
Sattelberg Alm
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,
Anfangs waren wir skep­tisch, ob wir für unsere doch etwas spezielle Hochzeit eine geeignete Rednerin finden würden, aber gleich beim ersten Treffen ist jegliche Sorge dies­be­züglich verflogen. Die Chemie hat sofort zwischen uns gestimmt, und dein Einsatz und deine Herz­lichkeit haben uns von Anfang an überzeugt.

Sowohl während der Planung, als auch bei der Zere­monie, bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast unsere Wünsche immer ernst genommen und bist auf unsere Vorstel­lungen eingegangen.
Durch deinen großen Erfah­rungs­schatz konnten wir von deinen krea­tiven Ideen profi­tieren und unserem geplanten „Rock den Ring“ Festival die richtige Portion Hochzeit hinzuzufügen.
Am Beginn unserer Planung hatten wir weder eine Idee noch eine klare Vorstellung davon, wie unsere Trauung verlaufen soll. Durch dein Einfüh­lungs­ver­mögen und deine Menschen­kenntnis hast du uns eine Zere­monie bereitet, die exakt auf uns zuge­schnitten war und bestens zu uns gepasst hat.

 

 

Mit deiner offenen und humor­vollen Persön­lichkeit, sowie mit deiner Profes­sio­na­lität und Erfahrung hast du alle unsere Erwar­tungen übertroffen.
Unsere Zere­monie war einfach perfekt, ein passen­deres Wort gibt es dafür nicht. Sie war genau so, wie wir sie uns erträumt haben. Durch deine persön­liche Traurede wurden zahl­reiche Gäste sichtlich berührt und dadurch lernten uns viele noch besser kennen.
Das von dir vorge­schlagene Baum­ritual gemeinsam mit unseren Eltern, hat uns einen Moment beschert, der für immer in unseren Herzen bleiben wird und mit dem Baum auch lange in unserem Garten als Symbol für unsere Liebe sichtbar sein wird.
Wir werden uns immer an diesen einzig­ar­tigen Tag erinnern.

Wir wünschen dir und deinen zukünf­tigen Braut­paaren alles, alles Liebe und Gute und wir sind über­zeugt, dass du noch für viele Paare ihren Hoch­zeitstag zu einem unver­gess­lichen Erlebnis werden lassen wirst.
Niqui & Chris