Sanne & Matthias

Juni 2015
Spei­cher­teich Christlum
Fotos: Julia Hammerle

Liebe Birgit!

Nach dem Antrag haben wir gewusst das für uns nur eine Freie Trauung in Frage kommen würde. Am liebsten draußen irgendwo am Berg. Aber wo fängt man an zu suchen und wer kennt sich da über­haupt aus? Da sind wir dann über ein Hoch­zeits­ma­gazin zu dir gekommen, und haben uns von Anfang an gut aufge­hoben gefühlt. Nach diesem ersten Gespräch war für uns klar, dass du unsere Hochzeit begleiten wirst. Auch wenn wir da noch nicht gewusst haben wo, wie, was und wann.…. Aber sogar eine kurz­fristige Datums Änderung war für dich kein Problem!

Beim Partner Gespräch in der Sonne bei uns im Garten ist uns beiden nochmals klar geworden was wir für einander bedeuten und es sind sogar die ersten Tränen geflossen.

Während der gesamte Planungszeit hast du uns viel geholfen, unter­stützt und uns auf Dinge hinge­wiesen woran wir nie gedacht hätten (inkl. einem Schlecht­wetter Programm im Kinderkino). Deine Erfah­rungen und Ideen haben uns super geholfen! .….Und obwohl wir eigentlich gedacht haben, dass wir wissen wie die Zere­monie abläuft, hast du uns am Ende doch noch zusammen mit unserem Zere­mo­nien­meister überrascht!

Die Zere­monie war genauso wie wir sie uns vorge­stellt und erhofft haben: lustig, persönlich, emotional, witzig und locker! Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert. Einige haben sogar gemeint, dass es gar die beste Hochzeit war, auf der sie jemals waren – und da können wir nur zustimmen!
Wir wünschen dir alles Gute für die zukünf­tigen Hoch­zeiten, und VIELEN DANK nochmals!

Alles Liebe
Sanne & Matthias