Rebecca & Mario

Juni 2015
Congress, Igls
Fotos: Adrian Meth Fotografie

Liebe Birgit,

du hast es geschafft, unseren Hoch­zeitstag mit deiner freien Trauung zu etwas sehr Beson­derem zu machen. Anfangs hatten wir nur vage Vorstel­lungen, wie der Ablauf sein soll, was wir wollen und was nicht. Doch du hast dem Ganzen mit deiner Erfahrung und deiner Krea­ti­vität den letzten Schliff verliehen. Die sehr persön­liche Traurede und das Erzählen unserer Kennen­lern­ge­schichte hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch allen Gästen ausge­zeichnet gefallen und mit deiner persön­lichen und sehr herz­lichen Art alle verzaubert. Dein beson­deres Gespür für Emotionen, Witz und die Menschen, die vor dir stehen machen dich und deine Trau­ungen aus.

Auch schon während der Vorbe­rei­tungen standest du uns mit Rat und Tat zu Seite, du hattest einige sehr wert­volle Tipps und hast uns auch während der Vorbe­rei­tungen wunderbar unter­stützt. Wir möchten dir für die Mitge­staltung unseres unver­gess­lichen Tages nochmals danken und wünschen dir weiterhin alles Liebe!
Rebecca & Mario