Rebecca & Mario

Juni 2015
Congress, Igls
Fotos: Adrian Meth Fotografie

Liebe Birgit,

du hast es geschafft, unseren Hochzeitstag mit deiner freien Trauung zu etwas sehr Besonderem zu machen. Anfangs hatten wir nur vage Vorstellungen, wie der Ablauf sein soll, was wir wollen und was nicht. Doch du hast dem Ganzen mit deiner Erfahrung und deiner Kreativität den letzten Schliff verliehen. Die sehr persönliche Traurede und das Erzählen unserer Kennenlerngeschichte hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch allen Gästen ausgezeichnet gefallen und mit deiner persönlichen und sehr herzlichen Art alle verzaubert. Dein besonderes Gespür für Emotionen, Witz und die Menschen, die vor dir stehen machen dich und deine Trauungen aus.

Auch schon während der Vorbereitungen standest du uns mit Rat und Tat zu Seite, du hattest einige sehr wertvolle Tipps und hast uns auch während der Vorbereitungen wunderbar unterstützt. Wir möchten dir für die Mitgestaltung unseres unvergesslichen Tages nochmals danken und wünschen dir weiterhin alles Liebe!
Rebecca & Mario

Trennlinie