Sabrina & Alex

Mai 2015
Pavillon im Hofgarten Innsbruck
Fotos: Marie und Michael Photography

Liebe Birgit,

Mit einem Lächeln im Gesicht blicken wir zurück auf unseren großen Tag! Uns war eine persönlich zugeschnittene Hochzeit wichtig, mit der wir uns beide identifizieren und unsere Charaktere widerspiegeln konnten! Du liebe Birgit hast uns dies ermöglicht und uns damit den Weg in ein eigenwilliges, lustiges und auch bewegendes Fest geebnet!

Danke für dein offenes Ohr für unsere Geschichte! Danke für deine Ratschläge, die uns bei unserer Planung und Vorbereitung sehr viel geholfen haben! Danke für die amüsante und gleichzeitig berührende Rede! Danke, dass du dabei gewesen bist! Sie wird uns und auch unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viele Trauungen!
Sabrina & Alex

Trennlinie