Sabrina & Alex

Mai 2015
Pavillon im Hofgarten Innsbruck
Fotos: Marie und Michael Photography

Liebe Birgit,

Mit einem Lächeln im Gesicht blicken wir zurück auf unseren großen Tag! Uns war eine persönlich zuge­schnittene Hochzeit wichtig, mit der wir uns beide iden­ti­fi­zieren und unsere Charaktere wider­spiegeln konnten! Du liebe Birgit hast uns dies ermög­licht und uns damit den Weg in ein eigen­wil­liges, lustiges und auch bewe­gendes Fest geebnet!

Danke für dein offenes Ohr für unsere Geschichte! Danke für deine Ratschläge, die uns bei unserer Planung und Vorbe­reitung sehr viel geholfen haben! Danke für die amüsante und gleich­zeitig berüh­rende Rede! Danke, dass du dabei gewesen bist! Sie wird uns und auch unseren Gästen lange in Erin­nerung bleiben!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viele Trauungen!
Sabrina & Alex