Steffi & Michi

September 2014
Nattererboden
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

wir möchten uns noch einmal bei dir für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken. Dein Einsatz und deine Herzlichkeit haben uns von Anfang an überzeugt, du hast diesen Tag für uns zu unserer Traumhochzeit werden lassen. Wir und all unsere Gäste waren zu tiefst gerührt von der Zeremonie und deiner wunderschönen Erzählung unseres Kennenlernens. Keiner unserer Gäste  konnte sich vorstellen, was eine freie Trauung bedeutet und was auf sie zukommt, doch du hast alle mit deiner Art und wie du die Zeremonie gestaltet hast, umgehauen. Wir wünschen dir und deinen zukünftigen Brautpaaren alles, alles Liebe und Gute und wir sind überzeugt, dass du noch für viele Paare diesen einen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Michi & Steffi

Trennlinie