Steffi & Michi

September 2014
Nattererboden
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

wir möchten uns noch einmal bei dir für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken. Dein Einsatz und deine Herz­lichkeit haben uns von Anfang an über­zeugt, du hast diesen Tag für uns zu unserer Traum­hochzeit werden lassen. Wir und all unsere Gäste waren zu tiefst gerührt von der Zere­monie und deiner wunder­schönen Erzählung unseres Kennen­lernens. Keiner unserer Gäste  konnte sich vorstellen, was eine freie Trauung bedeutet und was auf sie zukommt, doch du hast alle mit deiner Art und wie du die Zere­monie gestaltet hast, umge­hauen. Wir wünschen dir und deinen zukünf­tigen Braut­paaren alles, alles Liebe und Gute und wir sind über­zeugt, dass du noch für viele Paare diesen einen Tag zu einem unver­gess­lichen Erlebnis werden lässt.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Michi & Steffi