Evelyn & Tobi

Juli 2014
Berlin
Fotos: Marcel Wagner & Alex­ander Kaiser

Liebe Birgit,

Tobi und ich möchten dir von ganzem Herzen für deine wunder­volle Trau­ze­re­monie danken. Du hast keine Mühen gescheut und bist extra nach Berlin gereist, um uns eine feier­liche, emotionale und vor allem sehr lustige Trauung zu bescheren.

Am Beginn unserer Planung hatten wir weder eine Idee noch eine klare Vorstellung davon, wie unsere Trauung verlaufen soll. Durch Dein Einfüh­lungs­ver­mögen und Deine Menschen­kenntnis hast du uns eine Zere­monie bereitet, die exakt auf uns zuge­schnitten war und bestens zu uns gepasst hat. Von Anfang an hast du uns unter­stützt und hattest ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Eine Hochzeit zu orga­ni­sieren ist keine leichte Ange­le­genheit und als Tiro­lerin in Berlin zu heiraten hat mich vor so manche Heraus­for­derung gestellt. Die wert­vollen Tipps, die Du uns aufgrund Deiner langen Erfahrung erteilen konntest, gaben uns Zuver­sicht und Ruhe und mit Deiner Hilfe konnten wir sogar die kleinen Diffe­renzen mit gewissen Behörden bewäl­tigen. Tobi und ich werden Dich auf jeden Fall weiter­emp­fehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Evelyn & Tobi