Evelyn & Tobi

Juli 2014
Berlin
Fotos: Marcel Wagner & Alexander Kaiser

Liebe Birgit,

Tobi und ich möchten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Trauzeremonie danken. Du hast keine Mühen gescheut und bist extra nach Berlin gereist, um uns eine feierliche, emotionale und vor allem sehr lustige Trauung zu bescheren.

Am Beginn unserer Planung hatten wir weder eine Idee noch eine klare Vorstellung davon, wie unsere Trauung verlaufen soll. Durch Dein Einfühlungsvermögen und Deine Menschenkenntnis hast du uns eine Zeremonie bereitet, die exakt auf uns zugeschnitten war und bestens zu uns gepasst hat. Von Anfang an hast du uns unterstützt und hattest ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Eine Hochzeit zu organisieren ist keine leichte Angelegenheit und als Tirolerin in Berlin zu heiraten hat mich vor so manche Herausforderung gestellt. Die wertvollen Tipps, die Du uns aufgrund Deiner langen Erfahrung erteilen konntest, gaben uns Zuversicht und Ruhe und mit Deiner Hilfe konnten wir sogar die kleinen Differenzen mit gewissen Behörden bewältigen. Tobi und ich werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Evelyn & Tobi

Trennlinie