Melanie & Josef

Juni 2013
Pinzon­er­keller, Montan
Foto: Florian Ander­gassen

Liebe Birgit,

wir wollten dir noch einmal vielen, vielen Dank sagen, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Danke für diese traum­hafte, liebe­volle Zere­monie. Du hast unsere Geschichte mit deinen eigenen Worten so schön erzählt.

Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, damit wir die Zere­monie so gestalten konnten wie es für uns richtig war.

Es hat einfach alles perfekt gepasst. Schön dass du die Zere­monie indi­vi­duell auf uns ange­passt hast und auch der Humor nicht verloren ging. Auch unseren Gästen waren sehr begeistert von dieser persön­lichen Zeremonie.

Wir bedanken uns nochmal für alles, und wünschen dir für deine Zukunft noch viele schöne Hoch­zeits­ze­re­monien mit deinen Brautpaaren.

Melanie & Josef