Melanie & Josef

Juni 2013
Pinzonerkeller, Montan
Foto: Florian Andergassen

Liebe Birgit,

wir wollten dir noch einmal vielen, vielen Dank sagen, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Danke für diese traumhafte, liebevolle Zeremonie. Du hast unsere Geschichte mit deinen eigenen Worten so schön erzählt.

Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, damit wir die Zeremonie so gestalten konnten wie es für uns richtig war.

Es hat einfach alles perfekt gepasst. Schön dass du die Zeremonie individuell auf uns angepasst hast und auch der Humor nicht verloren ging. Auch unseren Gästen waren sehr begeistert von dieser persönlichen Zeremonie.

Wir bedanken uns nochmal für alles, und wünschen dir für deine Zukunft noch viele schöne Hochzeitszeremonien mit deinen Brautpaaren.

Melanie & Josef

Trennlinie