Manuela & Wolfi

Oktober 2012
Seefeld
Foto: Foto Stanger

Hallo Birgit,

nach unserer wunderbaren Hochzeit und sind wir wieder zurück im Alltag gelandet. Jetzt möchten wir Dir unbedingt nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung danken. Wir und alle Gäste waren absolut begeistert von der unglaublich schönen und gleichzeitig lockeren und witzigen Art, wie Du die Zeremonie gestaltet hast.

Trotz der wenigen Zeit die wir zusammen für alle Gespräche und die Vorbereitungen hatten, sowie die vielen Probleme die bei unseren Vorbereitungen aufgetaucht sind, hattest du immer ein offenes Ohr für uns und hast alle Probleme aus dem Weg geräumt. Dein versprochenes Traumwetter hat unsere Hochzeit noch zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Bereits bei unserem ersten Treffen war uns klar, dass du die richtige Hochzeitsrednerin für uns bist. Mit deiner liebevollen, netten Art hast du uns alle Sorgen genommen und wir fühlten uns bei dir sofort geborgen.

Es hat uns extrem gut gefallen, dass Du unsere Geschichte so wunderbar wiedergegeben hast. Du hast so viele persönliche Details mit deinen Worten liebevoll weitergegeben und Dir ist von Anfang bis Ende die perfekte Mischung aus Feierlichkeit und Humor gelungen.

Das war wirklich eine unvergessliche Trauung, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Dafür nochmal tausend Dank, liebe Birgit. Bitte fühle Dich an dieser Stelle mal fest umarmt! Die ganze Familie und alle Gäste waren angetan von Dir und Deiner Trauung – das wollten wir Dir auf keinen Fall vorenthalten.

Vielen lieben Dank für alles!
Manuela & Wolfgang

Trennlinie