Manuela & Wolfi

Oktober 2012
Seefeld
Foto: Foto Stanger

Hallo Birgit,

nach unserer wunder­baren Hochzeit und sind wir wieder zurück im Alltag gelandet. Jetzt möchten wir Dir unbe­dingt nochmal ganz herzlich für die wunder­schöne Trauung danken. Wir und alle Gäste waren absolut begeistert von der unglaublich schönen und gleich­zeitig lockeren und witzigen Art, wie Du die Zere­monie gestaltet hast.

Trotz der wenigen Zeit die wir zusammen für alle Gespräche und die Vorbe­rei­tungen hatten, sowie die vielen Probleme die bei unseren Vorbe­rei­tungen aufge­taucht sind, hattest du immer ein offenes Ohr für uns und hast alle Probleme aus dem Weg geräumt. Dein verspro­chenes Traum­wetter hat unsere Hochzeit noch zu einem unver­gess­lichen Tag gemacht.

Bereits bei unserem ersten Treffen war uns klar, dass du die richtige Hoch­zeits­red­nerin für uns bist. Mit deiner liebe­vollen, netten Art hast du uns alle Sorgen genommen und wir fühlten uns bei dir sofort geborgen.

Es hat uns extrem gut gefallen, dass Du unsere Geschichte so wunderbar wieder­ge­geben hast. Du hast so viele persön­liche Details mit deinen Worten liebevoll weiter­ge­geben und Dir ist von Anfang bis Ende die perfekte Mischung aus Feier­lichkeit und Humor gelungen.

Das war wirklich eine unver­gess­liche Trauung, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Dafür nochmal tausend Dank, liebe Birgit. Bitte fühle Dich an dieser Stelle mal fest umarmt! Die ganze Familie und alle Gäste waren angetan von Dir und Deiner Trauung — das wollten wir Dir auf keinen Fall vorenthalten.

Vielen lieben Dank für alles!
Manuela & Wolfgang