Lisa & Gerald

Oktober 2012
Schloß Ambras
Fotos: Aschenputtel Märchenhafte Hochzeitsfotos

Haute Couture der Hochzeitszeremonie

Eine Hochzeit mit Birgit – das ist etwas ganz besonderes. Das ist keine Trauung
„von der Stange“, sondern ein maßgeschneidertes „Kunstwerkerl“, das allen lange in Erinnerung bleibt.

Birgit hat sich viel Zeit für uns genommen und uns den Raum gegeben, die Zeremonie so zu gestalten, wie es für uns richtig war. Sie ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und tatkräftig mit vielen hilfreichen Ratschlägen zur Seite gestanden.

Unsere Zeremonie war maßgeschneidert – genau der Rahmen, den wir uns für unser
„Ja, ich will“, gewünscht hatten.

Wir danken Dir sehr für alles, liebe Birgit, und wünschen Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg als Hochzeitsrednerin!

Lisa & Gerald

Trennlinie