Lisa & Gerald

Oktober 2012
Schloß Ambras
Fotos: Aschen­puttel Märchen­hafte Hochzeitsfotos

Haute Couture der Hochzeitszeremonie

Eine Hochzeit mit Birgit — das ist etwas ganz beson­deres. Das ist keine Trauung
“von der Stange”, sondern ein maßge­schnei­dertes “Kunst­werkerl”, das allen lange in Erin­nerung bleibt.

Birgit hat sich viel Zeit für uns genommen und uns den Raum gegeben, die Zere­monie so zu gestalten, wie es für uns richtig war. Sie ist wunderbar auf unsere Wünsche einge­gangen und tatkräftig mit vielen hilf­reichen Ratschlägen zur Seite gestanden.

Unsere Zere­monie war maßge­schneidert — genau der Rahmen, den wir uns für unser
“Ja, ich will”, gewünscht hatten.

Wir danken Dir sehr für alles, liebe Birgit, und wünschen Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg als Hochzeitsrednerin!

Lisa & Gerald