Sylvana & Hannes

April 2012
Annakircherl in Achenkirch
Fotos: Carmen und Ingo

Charmant, herzlich, durchdacht, kreativ, dynamisch, mit viel Gefühl und Gespür, gut organisiert, pünktlich, …..so haben wir Birgit bei unserem ersten Treffen kennengelernt. Unser Wunsch war, zusätzlich zur standesamtlichen Trauung eine festliche freie Zeremonie für uns und unsere Lieben, da eine klassische religiöse Trauung aus persönlichen Gründen für uns kein Thema war. Unser etwas sportliches Timing von 4 Monaten war Dank Birgits Spontanität und Flexibilität, kein Problem. Bei unserem ersten Treffen waren schnell klar – die Chemie zwischen uns stimmt – wir haben unsere Rednerin gefunden.

Birgit gab uns von Anfang an das Gefühl, voll dabei zu sein, hat nicht nur ihre Rede, sondern auch Abläufe, viele kleine Details immer wieder mit uns quer gecheckt, damit auch ja nichts untergeht in der Planung. Mit viel Einfühlungsvermögen geht sie auf jegliche Gedanken, Bedenken und Empfindungen des Brautpaares ein und findet für jedes Problem eine Lösung, bis es für alle Beteiligten rund ist.

Birgits Hochzeitsrede sollte sehr persönlich sein und unsere Geschichte bis zum großen Tag erzählen, dazu verbrachten wir einige sehr nette Nachmittage und gemütliche Abende um uns bei einem Gläschen Wein besser kennen zu lernen. Auch Unausgesprochenes zwischen den Zeilen, entgeht Birgits Gespür für die wichtigen Kleinigkeiten nicht und diese werden geschickt in ihrer Rede verpackt.

Mit ihrer Hochzeitsrede an unserem großen Tag, erreichte sie die Herzen von uns und unseren Gästen. Charmant, humorvoll, mit viel Gefühl und Esprit. Ob vom Lachen oder von den Freudentränen – es blieb kein Auge trocken und unsere Gäste schwärmen noch heute von ihrer berührenden, emotionalen, erfrischenden Traurede.

Daraus entstand ein richtig freundschaftliches Verhältnis, wir freuten uns sehr, Birgit und ihren Lebensgefährten bei unseren Feierlichkeiten dabei zu haben, und den Kontakt weiterhin zu pflegen.

Wir würden uns jederzeit uneingeschränkt wieder für Birgit entscheiden!

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank, du hast unseren schönsten Tag noch schöner und unvergesslich gemacht! Danke für dich!

Alles Liebe
Sylvana & Hannes

Trennlinie