Julia & Markus

Oktober 2011
Planöt­zenhof, Innsbruck
Fotos: Tommy Seiter

Liebe Birgit,

als wir entschieden hatten uns das „JA“ Wort bei einer “Freien Zere­monie” zu geben, waren wir anfangs recht skeptisch.
Doch als wir dich das 1. Mal trafen war jeder Hauch von Zweifel verflogen. Wir waren nicht nur von deiner sprach­lichen Kompetenz und deinem Witz begeistert, sondern noch viel mehr von der herz­lichen, netten Art mit der du auf Menschen zugehst.
Von jemanden getraut zu werden den man auch noch gern hat. Gibt es da noch was Besseres?

Vor unserem großen Tag waren wir natürlich sehr aufgeregt, bei jedem weiteren Treffen mit dir hast du uns einiges dieser Angst genommen. Du hattest auch immer wichtige Ratschläge für uns auf Lager.

Die Zere­monie haben wir mit dir gemeinsam bis ins Detail geplant, allein beim Durch­lesen dieses Planes kamen schon die ersten Tränen. Der Ablauf war bestens durch­ge­dacht und unsere Musikband war perfekt mit einbe­zogen. Deine wunder­schöne, persön­liche Rede hat uns zum Lachen und zum Weinen gebracht.

Auch die Hilfe bei den Ehever­sprechen war Gold wert und die Auswahl der Wünsche für das Brautpaar konnte besser nicht sein.
Alle unsere Freunde und Verwandten schwärmen noch heute von dieser „einzi­garten“, „holly­wood­reifen“ Zeremonie.

DANKE BIRGIT, dass du diesen Tag noch UNVER­GESS­LICHER gemacht hast.
Julia & Markus