Bianca & Robert

September 2011
Berglsteinersee
Fotos: Die Foto­grafen

Da für uns die stan­des­amt­liche Hochzeit zu wenig persönlich war, haben wir uns zusätzlich noch für eine Zere­monie in der freien Natur entschieden!

Am Bergl­stei­nersee, wo wir uns sehr gerne aufhalten, haben wir uns zum ersten Mal mit Birgit getroffen. Wir spürten beide sofort, das ist genau die richtige Frau bei der wir unsere Vorstel­lungen eine Hochzeit zu feiern auch verwirk­lichen können! Vor allem unser innigster Wunsch uns gegen­seitig ohne Einschrän­kungen eigene persön­liche Worte, Gedanken, Gefühle, Empfin­dungen und Ziele zu sagen, wurde bei der Freien Trauung möglich.

An einem traumhaft schönen Herbsttag, direkt am Ufer des Bergl­stei­nersees, begleitete uns Birgit durch unsere wunder­schöne Trauzeremonie.

Wir sind noch immer tief berührt von ihrer sehr gelungen, persön­lichen Traurede, die Birgit für uns von Herzen mit sehr viel Gefühl und Liebe vorge­tragen hat!

Auch zu erwähnen ist, dass sich Birgit bei ihrer Funktion als Hoch­zeits­red­nerin sehr in das Ehepaar hinein fühlt. Sie nimmt sich so lange Zeit, bis es für alle betei­ligten Personen absolut stimmig ist und wirklich keine Fragen oder Unsi­cher­heiten mehr offen sind. Daher kann man die Vorfreude auf die Hochzeit auch wirklich genießen und sich ohne Ängste, Stress oder Zweifel auf den Hoch­zeitstag auch freuen! Nervös ist man ja schon sowieso genug…

Egal welche Fragen es auch gegeben hat, Birgit hatte immer eine passende Lösung parat. So half sie uns auch eine leiden­schaft­liche Sängerin zu finden, deren Gesang tief unter die Haut ging.

Vielen herz­lichen Dank liebe Birgit für alles was du für uns getan hast! Wir, unsere Familien und Freunde waren und sind noch immer total begeistert und können dich mit deiner liebe­vollen, offenen, herz­lichen Art und Weise als Hoch­zeits­red­nerin nur weiterempfehlen.

Mein Hoch­zeits­schmuck, den du für mich gemacht hast, hat exakt zu meinem petrol­far­benen Kleid gepasst. Ich trage ihn sehr oft, er bereitet mir ständig Freude und wird immer wieder bewundert. Ich kann also nicht nur dich als Hoch­zeits­red­nerin, sondern auch deinen Schmuck Prin­ci­perla empfehlen.

Danke, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unser Hoch­zeitstag zum schönsten Tag in unserem Leben wurde… Gefühle, die man nicht beschreiben kann…

Erin­ne­rungen an unzählige Augen­blicke, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die einem warm ums Herz werden lassen.

Danke, dass es dich gibt!
Alles Liebe
Bianca & Robert