Neli & Markus

Juli 2011
St. Martin, Gnadenwald
Fotos: Aschenputtel Märchenhafte Hochzeitsfotos

Ist man auf der Suche nach einer Hochzeitsrednerin, die nicht nur mit Hingabe, Gefühl und Enthusiasmus den wohl wichtigsten Tag im Leben gestaltet, sondern auch vor und nach dem Hochzeitstag mit ihren hilfreichen Tipps und Ratschlägen zur Seite steht, dann hat man mit Birgit die einzig richtige Wahl getroffen. Von Anfang an hatten wir den Eindruck, dass sie für jedes Problem eine Lösung parat hat, was dann auch wirklich so war!

Birgit verdanken wir eine unvergessliche Hochzeitszeremonie, die rührend, witzig, professionell und gefühlvoll war – und das nicht nur auf Deutsch! Der Braut zuliebe hat sie auch Bulgarisch geübt um die Trauung zweisprachig zu halten, und hat so für einen perfekten Tag gesorgt, den nicht nur wir unvergesslich fanden.

Doch auch vor dem eigentlichen Hochzeitstag hat sie uns mit ihrer Geduld und beruhigenden Art geholfen jede Stresssituation zu meistern. Schon einem Panikanfall sehr nahe, da das Blumenmädchen zwei Tage vor der Hochzeit noch kein passendes Kleid hatte, hat sie sich auch dieses Problems angenommen … in ihrer stets hilfsbereiten Art hatte sie schon die Augen danach offen gehalten und das passende Kleid zur Begutachtung bereits reservieren lassen. Auch die musikalische Untermalung unserer romantischen Trauungszeremonie haben wir ihr zu verdanken, da sie uns sozusagen in letzter Minute den Kontakt zu einem Streichquartett vermittelte.

Auf ihre Hochzeitsrede hat sie sich in mehreren gemeinsamen Gesprächen – zeitlich voll auf uns abgestimmt – in privater, nahezu familiärer Atmosphäre vorbereitet. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir in Birgit nicht nur eine tolle Hochzeitsrednerin sondern schon eine Freundin gewonnen haben. So war es nur naheliegend, dass wir sie am schönsten Tag im Leben auch nach der Zeremonie dabei haben wollten.

Wir danken dir für den traumhaften Tag, liebe Birgit!
Neli & Markus

Trennlinie