Brautpaare 2015

Silvia & Adam

Silvia & Adam

Dezember 2015
Kapelle am Feuerstein, in Huben Ötztal
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

wir danken dir für deine liebevolle und natürliche Art. Trotz des weihnachtlichen Datums hast du unseren großen Tag mit viel Herz und Leidenschaft begleitet. Deine Rede bzw. die ganze Zeremonie war einfach unglaublich persönlich und vor allem deshalb sehr emotional.

Du warst uns stets mit Rat und Tat zur Seite und das vom ersten Tag an.

Sehr schön fanden wir auch, das gemeinsame Frühstück bei dir zu Hause, wo du dich von ganzem Herzen auf unsere Wünsche eingelassen hast und wir dich von deiner persönlichsten Seite kennen lernen durften.

Wir denken oft an dich zurück und finden es klasse, dass auch jetzt im Nachhinein ein Kontakt besteht.Wir drücken dir fest die Daumen für den „Austrian Wedding Award 2017“ .
Für uns bist du die Nummer 1.

Dicken Drücker
Silvia & ihr Adam

Belinda & Michael

Belinda & Michael

November 2015
Galerie Augenblick in Tannheim
Fotos: Nikolai Wiegard – Fotografie

Liebe Birgit

Nun ist ja bereits eine Weile seit unserem großen Tag vergangen. Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen und hast die Tage im Tannheimer-Tal genauso genossen wie wir!

Als erstes möchten wir dir viel viel vielmals danken für die wunderschöne Trauung die Du mit uns gemacht hast!

Es war wirklich absolut spitze und hat uns überwältigt! Im Nachhinein ist die Trauung viel zu schnell vorbei gewesen, wir haben jedoch jede Sekunde davon genossen! Besonders Deine persönliche Traurede war echt super und hat so manchen Lacher hervorgebracht! Es war einfach toll, wie Du die Rede ruhig und mit viel Humor vorgetragen hast. Vielen lieben Dank hierfür!!!!!

Wir möchten uns bei Dir nochmals von Herzen für diesen wunderschönen Tag bedanken, den Du uns bereitet hast!
Vielen lieben Dank
Belinda & Michael

Flora & Claus

Flora & Claus

Oktober 2015
Bischofer Alm
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

nachdem es bei unserem ersten Kennenlernen zwischen uns gefunkt hat, war für uns klar, dass DU uns an unserem besonderen Tag begleiten sollst! Von da an hast du mit uns eine wundervolle Zeremonie geplant, warst sehr geduldig, voller Ideen und offen für Neues. Wir hatten viel Spaß miteinander, haben uns wohl gefühlt und dir vertrauen können.

An unserem Tag war es dann so unglaublich schön, dass uns die Zeremonie teilweise surreal vorkam! Abgesehen von der atemberaubenden Location am Berg und der großartigen Stimmung, hast du unseren Tag abgerundet. Die Rede war wunderschön, wir waren alle so berührt, haben Tränen gelacht und uns sehr verbunden gefühlt.

Danke für den klaren und strukturierten Ablauf, die Planung bis ins letzte Detail, die schönen Worte, deine Freude und deine Leidenschaft. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Es ist unglaublich, wie positiv unsere Freunde und Familie auf die Zeremonie reagiert haben und wie begeistert sie von dir waren! Du bist großartig.

Ganz viel Liebe von uns,
Flora & Claus

Nicole & Stefan

Nicole & Stefan

September 2015
Schlossberg, Rattenberg
Fotos: Sedlak Fotos

Vielen Dank Birgit, dass du den für uns schönsten Tag zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben gemacht hast!!

Als wir dich zum ersten Mal getroffen haben waren wir sofort begeistert von dir und konnten es bis zu unsere Hochzeit schon gar nicht mehr erwarten. Du hast uns voll und ganz so heiraten lassen wie wir es wollten und bist uns dennoch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Du hast mit deiner persönlichen Rede unser turbulentes Kennenlernen mit so viel Humor verpackt das wir Tränen gelacht haben, und dennoch war so viel Romantik im Spiel das wir auch vor Rührung die ein oder andere Träne verdrückt haben!

Wir und unsere Lieben die diesen Tag mit uns verbracht haben sind immer noch hin und weg von unserer Hochzeit. Und das haben wir dir zu verdanken!!
Wir wünschen dir alles Liebe
Nicole & Stefan

Suse & Sandri

Suse & Sandri

Juli 2015
Grand Tirolia Kitzbühel
Fotos: Privatbesitz

Ein herzliches Dankeschön, liebe Birgit, für deinen  spontanen Einsatz. Es war eine unvergessliche Zeremonie, die uns und alle Gäste sehr bewegt und begeistert hat. Einfach wundervoll.

Alles Liebe und weiterhin viele Brautpaare
Suse & Sandri

Daniela & Dietmar

Daniela & Dietmar

Juni 2015
im eigenen Garten in Vomp
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit!

Die Feierlichkeiten sind nun vorbei und es ist langsam wieder Ruhe eingekehrt. Es ist uns aber ein aufrichtiges und tiefes Bedürfnis, dir nochmals danke zu sagen für die wundervolle Zeremonie, die wir, da waren wir uns sofort einig, so jederzeit wieder machen würden.

Wir sind überzeugt, dass an diesem Nachmittag kein Auge trocken blieb und jeder einen bleibenden Eindruck mit sich genommen hat. Viele konnten sich unter dieser Art der Trauung nichts vorstellen und waren total überrascht wie feierlich und anmutig das sein kann.

Auch wenn das Wetter uns nicht gestattet hat die Zeremonie im Freien abzuhalten, hat der Rahmen doch sehr gepasst und danach zum Gratulieren und für die Familienbilder war sowieso „here  comes the sun“ angesagt.

Liebe Birgit, wir können es nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind für diesen schönen Tag, des Weiteren müssen wir noch viele, viele, viele Komplimente weitergeben,  die die Gäste für dich ausgesprochen haben, einige haben es dir ja bereits auch selber gesagt.

Wir haben uns beide eine einfache und familiäre Feier gewünscht und dieses Ziel haben wir mehr als erreicht – es hat sich einfach jeder wohl gefühlt!

Ganz liebe Grüße
Daniela & Dietmar

Michaela&Herbert

Michaela&Herbert

Juni 2015
Hangar, Flughafen Innsbruck
Fotos: Bernhard Graf

Liebe Birgit,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für die wunderschöne Zeremonie bei unserer Hochzeit bedanken.Es war einfach ein wunderbares Fest an dem unsere Überraschung wie geplant aufgegangen ist. Dazu hast du einen nicht unwesentlichen Teil beigetragen, denn unsere Gäste reden heute immer noch von der tollen „Geburtstagsfeier“.

Es war für uns und unsere Gäste ein eindrucksvoller Tag – ganz auf unsere persönlichen Vorstellungen zugeschnitten.Ein ganz herzliches DANKESCHÖN nochmals von Herbert und mir.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Liebe Grüße
Michaela & Herbert

Sanne & Matthias

Sanne & Matthias

Juni 2015
Speicherteich Christlum
Fotos: Julia Hammerle

Liebe Birgit!

Nach dem Antrag haben wir gewusst das für uns nur eine Freie Trauung in Frage kommen würde. Am liebsten draußen irgendwo am Berg. Aber wo fängt man an zu suchen und wer kennt sich da überhaupt aus? Da sind wir dann über ein Hochzeitsmagazin zu dir gekommen, und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach diesem ersten Gespräch war für uns klar, dass du unsere Hochzeit begleiten wirst. Auch wenn wir da noch nicht gewusst haben wo, wie, was und wann….. Aber sogar eine kurzfristige Datums Änderung war für dich kein Problem!

Beim Partner Gespräch in der Sonne bei uns im Garten ist uns beiden nochmals klar geworden was wir für einander bedeuten und es sind sogar die ersten Tränen geflossen.

Während der gesamte Planungszeit hast du uns viel geholfen, unterstützt und uns auf Dinge hingewiesen woran wir nie gedacht hätten (inkl. einem Schlechtwetter Programm im Kinderkino). Deine Erfahrungen und Ideen haben uns super geholfen! …..Und obwohl wir eigentlich gedacht haben, dass wir wissen wie die Zeremonie abläuft, hast du uns am Ende doch noch zusammen mit unserem Zeremonienmeister überrascht!

Die Zeremonie war genauso wie wir sie uns vorgestellt und erhofft haben: lustig, persönlich, emotional, witzig und locker! Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert. Einige haben sogar gemeint, dass es gar die beste Hochzeit war, auf der sie jemals waren – und da können wir nur zustimmen!
Wir wünschen dir alles Gute für die zukünftigen Hochzeiten, und VIELEN DANK nochmals!

Alles Liebe
Sanne & Matthias

Liane & Udo

Liane & Udo

Juni 2015
Gramaialm, Achensee
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

Als Udo und ich den Wunsch hatten unser JA-Wort zu erneuern fing eine spannende Zeit an.

Wir wollten in den Bergen in Pertisau heiraten. Im Internet fanden wir dann dich Birgit.

Vom ersten Kontakt an war alles sehr persönlich und herzlich.

Obwohl unsere Trauung sehr klein war, also nur Udo und ich, hast du liebe Birgit uns unseren Traum erfüllt. Wir werden diesen Tag den du zu etwas ganz Besonderem gemacht hast nie vergessen.

Herzliche Grüße
Udo & Liane

Rebecca & Mario

Rebecca & Mario

Juni 2015
Congress, Igls
Fotos: Adrian Meth Fotografie

Liebe Birgit,

du hast es geschafft, unseren Hochzeitstag mit deiner freien Trauung zu etwas sehr Besonderem zu machen. Anfangs hatten wir nur vage Vorstellungen, wie der Ablauf sein soll, was wir wollen und was nicht. Doch du hast dem Ganzen mit deiner Erfahrung und deiner Kreativität den letzten Schliff verliehen. Die sehr persönliche Traurede und das Erzählen unserer Kennenlerngeschichte hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch allen Gästen ausgezeichnet gefallen und mit deiner persönlichen und sehr herzlichen Art alle verzaubert. Dein besonderes Gespür für Emotionen, Witz und die Menschen, die vor dir stehen machen dich und deine Trauungen aus.

Auch schon während der Vorbereitungen standest du uns mit Rat und Tat zu Seite, du hattest einige sehr wertvolle Tipps und hast uns auch während der Vorbereitungen wunderbar unterstützt. Wir möchten dir für die Mitgestaltung unseres unvergesslichen Tages nochmals danken und wünschen dir weiterhin alles Liebe!
Rebecca & Mario