Brautpaare 2014

Steffi & Michi

Steffi & Michi

September 2014
Nattererboden
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

wir möchten uns noch einmal bei dir für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken. Dein Einsatz und deine Herzlichkeit haben uns von Anfang an überzeugt, du hast diesen Tag für uns zu unserer Traumhochzeit werden lassen. Wir und all unsere Gäste waren zu tiefst gerührt von der Zeremonie und deiner wunderschönen Erzählung unseres Kennenlernens. Keiner unserer Gäste  konnte sich vorstellen, was eine freie Trauung bedeutet und was auf sie zukommt, doch du hast alle mit deiner Art und wie du die Zeremonie gestaltet hast, umgehauen. Wir wünschen dir und deinen zukünftigen Brautpaaren alles, alles Liebe und Gute und wir sind überzeugt, dass du noch für viele Paare diesen einen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Michi & Steffi

Lisa & Martin

Lisa & Martin

August 2014
Congress Igls
Fotos: Sabine Holaubek

Liebe Birgit!

Wir wollten dir noch einmal recht herzlich „DANKE“ sagen, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag geworden ist. Manche der Gäste hatten anfangs Zweifel, ob eine Trauung im Freien und nicht in der Kirche auch so unvergesslich und romantisch werden kann.

Dank dir und deiner tollen Trauung haben wir allen gezeigt, dass es noch romantischer geht. Durch deine sehr persönlichen Rede und deine charmante Art hast du alle immer wieder zu Tränen gerührt!

Vielen Dank liebe Birgit!!
Lisa & Martin

Evelyn & Tobi

Evelyn & Tobi

Juli 2014
Berlin
Fotos: Marcel Wagner & Alexander Kaiser

Liebe Birgit,

Tobi und ich möchten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Trauzeremonie danken. Du hast keine Mühen gescheut und bist extra nach Berlin gereist, um uns eine feierliche, emotionale und vor allem sehr lustige Trauung zu bescheren.

Am Beginn unserer Planung hatten wir weder eine Idee noch eine klare Vorstellung davon, wie unsere Trauung verlaufen soll. Durch Dein Einfühlungsvermögen und Deine Menschenkenntnis hast du uns eine Zeremonie bereitet, die exakt auf uns zugeschnitten war und bestens zu uns gepasst hat. Von Anfang an hast du uns unterstützt und hattest ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Eine Hochzeit zu organisieren ist keine leichte Angelegenheit und als Tirolerin in Berlin zu heiraten hat mich vor so manche Herausforderung gestellt. Die wertvollen Tipps, die Du uns aufgrund Deiner langen Erfahrung erteilen konntest, gaben uns Zuversicht und Ruhe und mit Deiner Hilfe konnten wir sogar die kleinen Differenzen mit gewissen Behörden bewältigen. Tobi und ich werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Evelyn & Tobi

Kristin & Thomas

Kristin & Thomas

Juni 2014
Hotel Seehof, Walchsee
Foto: Victoria Greiderer

Liebe Birgit,

ein herzliches und großes Dankeschön an Dich.

Du hast unsere Trauung zu etwas einmaligen gemacht. Nicht nur wir fanden UNSEREN Tag traumhaft schön, sondern auch unsere Gäste schwärmten von unserer Feier und ganz besonders von der sooo rührenden, persönlichen Zeremonie. Du hast alles so gut verpackt, dass man gern und interessiert Deinen Reden zugehört hat. Es war einmalig. Einfach FREI, genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

Kleine Kinder sind willkommen, klatschen – bei diesem schönen Anlass, Lachen und Freudentränen…alles erlaubt.
Man merkt du gehst mit Herzblut an die Sache. Bitte behalte Deine Art bei, dadurch werden sicherlich noch viele Paare den Weg zu Dir finden.

Nochmals vielen Dank, alles Liebe

Kristin & Thomas