Brautpaare 2013

Anschi & Marius

Anschi & Marius

September 2013
Höribach Hof, Mondsee
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

wir wollen Dir nochmals für diese tolle und unvergleichbare Trauung danken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir jetzt sagen können, dies war einer der schönsten Tage in unserem Leben. Deine Rede über Amor und uns war einfach eine Wucht, Deine Art und Weise, wie du diese vorgetragen hast, persönlich, humorvoll und kurz gesagt unvergesslich. Uns bleibt nur eins zu sagen DANKE, DANKE, DANKE – Danke liebe Birgit, dass Du unsere Trauung geleitet hast. Wir wünschen Dir und Lukas für die Zukunft nur das Beste und vielleicht sehen wir uns ja bei der ein oder anderen Hochzeit wieder!

Alles Liebe und vielen Dank!
Deine Anschi & Marius

Claudia & Oliver

Claudia & Oliver

Juni 2013
Berglsteiner See
Fotos: Aschenputtel Märchenhafte Hochzeitsfotos

Liebe Birgit

Als wir angefangen haben, unsere Hochzeit in unseren Gedanken zu gestalten, träumten wir von einer „wirklich“ freien Trauung – nur wir Zwei und eine Handvoll unserer liebsten Freunde. Gedacht war, dass wir und unsere spirituellen Trauzeugen den Laden schmeißen werden. Mit guter Vorbereitung, und davon hatten wir ja ein volles Jahr, würde das schon klappen! Allerdings, mit fortschreitender Planung, erschien uns das immer unrealistischer. Wenn schon wir nicht den berühmten roten Faden brauchen würden – der mittlerweile schon zu einem ganzen Wollknäuel angewachsen war – dann bestimmt unsere Gäste. Es benötigte einfach einen vertrauten Rahmen, einen bestimmten „klassischen“ Ablauf, der uns dennoch sämtliche persönliche Wünsche ermöglichte.

Eher (scheinbar) zufällig stießen wir auf deine Homepage und somit auf unsere künftige Zeremonienleiterin. Das wussten wir allerspätestens als wir dich das erste Mal trafen – mit so unerschütterlicher Gewissheit – wie es unser Entschluss war zu Heiraten.

Von diesem Moment an fühlten wir uns ganz bei dir aufgehoben, denn wir Drei waren einfach ein gutes Team! Am entscheidenden Tag hast du viel unserer Aufregung nehmen können, dank deiner gewissenhaften Planung und deiner souveränen, von Erfahrung geprägten Wesensart. Deine Rede war so unvergesslich wie die zauberhafte Kulisse des Berglsteinersees. Ganz persönlich, vertraut und unverblümt ehrlich wussten deine Worte unsere Gäste zu berühren – und nicht zuletzt uns!

Es war besonders schön, dass du mit uns gefeiert hast. Nicht nur als unsere Hochzeitsrednerin, sondern auch als unsere Freundin. Und als solche, liebe Birgit, möchten wir dich auch in unseren Herzen bewahren! Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit all deinem Können, deiner Erfahrung und deinem liebenswerten Wesen bereichert hast!

Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe für die wunderschönen Hochzeiten, die du noch begleiten wirst.
Danke, dass wir nicht über unser rotes Wollknäuel gestolpert sind! 😉

Deine Claudia & Dein Oliver

Mandy & Joe

Mandy & Joe

Juni 2013
Seiser Alm
Foto: Florian Andergassen

Liebe Birgit

Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte für unseren schönsten Tag im Leben zu finden. So viele Eindrücke, Momente und Emotionen die man in Worten gar nicht beschreiben kann. All den wissbegierigen Freunden und Kollegen von unserem großem Tag zu erzählen – manchmal wünschten wir wirklich wir hätten die ganze Welt dabei haben sollen. All die tollen Fotos können nur bedingt das fest halten was wir an diesem Tag erlebt haben: die Aufregung als Braut durch die Menge fremder Wandersleut zu laufen, ein beruhigender Kuss der einem das Gefühl gibt grad in dem Moment gemeinsam die ganze Welt umarmen zu können, die stimmen unseres Sänger Duos zu „Can’t Take My Eyes of You“ und nicht zuletzt Amors Rede.

Amor – das warst dann wohl du. Mit einer so individuellen und persönlichen Rede, die unsere Geschichte pointiert mit Witz und Feingefühl erzählt – damit haben wir weiß Gott nicht gerechnet. Umso schöner war es als Brautpaar mit anzusehen, dass selbst der stärkste Trauzeuge von deiner Rede zu Tränen gerührt war.

Und so war es genau das was wir wollten – einen individuellen Tag an einem Ort der uns was bedeutet, zusammen mit den Menschen die wir am liebsten haben und Birgit, die witzig und charmant an diesem unvergesslichen Tag die Botschaft Amor’s übermittelte.

Liebe Birgit – vielen lieben Dank für alles. Bleib so wie du bist! Und…..das nächste Mal fängst du den Brautstrauß bestimmt 😉
Bis bald
Mandy & Joe

Melanie & Josef

Melanie & Josef

Juni 2013
Pinzonerkeller, Montan
Foto: Florian Andergassen

Liebe Birgit,

wir wollten dir noch einmal vielen, vielen Dank sagen, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Danke für diese traumhafte, liebevolle Zeremonie. Du hast unsere Geschichte mit deinen eigenen Worten so schön erzählt.

Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, damit wir die Zeremonie so gestalten konnten wie es für uns richtig war.

Es hat einfach alles perfekt gepasst. Schön dass du die Zeremonie individuell auf uns angepasst hast und auch der Humor nicht verloren ging. Auch unseren Gästen waren sehr begeistert von dieser persönlichen Zeremonie.

Wir bedanken uns nochmal für alles, und wünschen dir für deine Zukunft noch viele schöne Hochzeitszeremonien mit deinen Brautpaaren.

Melanie & Josef