Willkommen Laila

April 2013
Natterer Boden, Natters
Fotos: Birgit Grafinger

Hier ein paar Zeilen von Caroline und Simon nach der gelungenen Willkommensfeier für ihre Tochter Laila über die ich mich sehr sehr gefreut habe. Danke schön!

Liebe Birgit,

wir möchten Dir unbedingt noch mal von ganzem Herzen für die tolle Willkommens-Segnungsfeier unserer kleinen Laila danken.

Uns und allen Gästen hat es sehr gut gefallen, alle waren begeistert, eine Zeremonie unter freiem Himmel, die Kulisse war einfach traumhaft. Wir haben uns den Tag genau so vorgestellt und gewünscht.

Wir lesen den Ablauf der Feier immer wieder mal durch, weil Du ihn so wunderschön geschrieben hast. Du hattest tolle Ideen und hast unsere Wünsche voll und ganz erfüllt.

Unsere größte Sorge war das Wetter, aber auch das war auf unserer Seite, die Sonne strahlte wie unsere süße Laila.
Wir hoffen, dass noch viele Kindersegnungen folgen und wünschen Dir alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße
Caroline & Simon mit Lisa & Laila