Anja & Ralph

Dezember 2016
Kapelle im Wildpark in Aurach
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit

Eigentlich haben wir dich mit der Anfrage unsere Hochzeit zu organisieren ziemlich gefordert. Wir hatten gerade mal 3 Wochen Zeit alles zu organisieren und zudem kanntest du die Location nicht.

Wir haben uns vom ersten Telefongespräch bis zum Champagner nach unserer Trauung sehr gut aufgehoben gefühlt. Du bist uns mit sehr viel Liebe, Wärme, Humor und Flexibilität entgegen gekommen. Deine Vorbereitung und unsere Trauung waren perfekt geplant und ließ trotzdem viel Raum für Spontanität und Gelächter.

Es ist für uns beide die zweite Ehe und es hat so viel Spass gemacht, ALLES so zu organisieren, wie es unser Wunsch war.  Der Wildpark bei Kitzbühel, die Musik von Pentatonix und Andreas Burani…. es war wirklich unser PERFEKTE Tag. Sogar das Wetter strahlte mit uns um die Wette.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass du mit deiner professionellen Unterstützung unseren Start in unsere gemeinsame Zukunft gekrönt hast. DANKE

Alles Liebe für deine Zukunft und weiterhin sooo viel Spass bei deinen Trauungen.
Anja & Ralph