Sandra & Bernd

September 2016
Gachen­blick in Fliess im Natur­parkhaus Kaunertal
Fotos: sus-fototeam

Liebe Birgit,
unser Kennen­lernen war von der ersten Sekunde an sehr herzlich, persönlich und spannend. Du warst uns gleich sympa­thisch und wir haben sofort gewusst, dass du die richtige Trau­red­nerin für uns bist und uns an unserem beson­deren Tag begleiten sollst.

Die Vorbereitung/Planung mit dir war schön, lustig, voller Ideen vor allem warst du offen für all unsere Über­le­gungen und Wünsche. Du hast dir viel Zeit für uns genommen, hast alle Ideen geordnet und unseren Über­le­gungen Struktur gegeben. Der Lokal­au­gen­schein war wichtig für unseren Gedan­ken­aus­tausch und inspi­rierend für uns alle. Du bist mit uns die Planung durch­ge­gangen, hast Klei­nig­keiten bemerkt und allem den Fein­schliff gegeben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und waren beein­druckt mit wieviel Geduld du auf uns einge­gangen bist, und immer eine, und noch eine Frage, die uns wichtig war, beant­wortest hast. Wir fühlten uns gut aufge­hoben, geborgen, wohl und sicher und schätzten deine unbändige Kreativität.

Durch das lange Gespräch, das du mit uns über uns und unsere Part­ner­schaft geführt hast sind uns viele Eigen­schaften des Partners erst richtig bewusst geworden. Das war für uns sehr inter­essant und wertvoll. Dadurch fiel es uns auch leichter unsere Ehever­sprechen zu schreiben, und auch da bist du uns mit helfenden Tipps zur Seite gestanden.

Unsere Trauung war unbe­schreiblich schön. Einzig­ar­tiges Alpen­pan­orama im Kaunertal, blau­weißer Himmel und Sonnen­schein, unsere Familien und Freunde und mitten drin wir. Du hast dich durch nichts aus dem Konzept bringen lassen. Hast die Aufstellung von Trau­ungs­tisch und Stühlen so geändert dass sie dem entsprach wie wir es geplant hatten. Hast die Gäste unter­halten, während wir auf ein paar Gäste, die zu spät waren, gewartet haben und bist zwischen­durch zu mir in mein „Versteck“ gekommen und hast mir durch deine beschwingte, fröh­liche Art meine Nervo­sität genommen.

Der Ablauf hat super gepasst, genauso wie wir uns das vorge­stellt haben. Du hast mit deiner Rede alle Gäste emotional erreicht. Wir haben geschmunzelt, gelacht, und geweint, du hast die Herzen aller berührt. Wir haben uns mit dir und unseren Gästen verbunden gefühlt – nicht nur beim Ring­warming wo faszi­nierend zu sehen war mit welcher Inten­sität unsere Freunde ihre Wünsche in unsere Ringe hinein dachten. Unsere Gäste waren faszi­niert, die meisten von Ihnen waren vorher noch nie bei einer Freie Trauung. Es war für alle etwas Beson­deres und Unver­gess­liches. In unserer Familie und Freun­des­kreis wird auch Wochen nach unserer Hochzeit immer noch davon gesprochen.

Wir sagen dir liebe Birgit Danke für alles, den klar struk­tu­rierten Ablauf, die Planung bis ins letzte Detail, und natürlich die Durch­führung. Deine Rede ist so unver­gesslich, wie die zauber­hafte Kulisse des Gachen­blicks. Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag der schönste in unserem bishe­rigen Leben ist. Du bist für uns etwas sehr Kost­bares und wir freuen uns, dass wir dich kennen.
Alles Liebe
Sandra & Bernd