Gabi & Philipp

September 2016
Bogner Aste, Absam
Fotos: Aschenputtel Märchenhafte Hochzeitsfotos

Liebe Birgit,

unsere Freie Trauung war für viele unserer Gäste die erste, die sie selbst miterleben durften. Manche Gäste standen dieser Form der Trauung im Vorfeld ziemlich skeptisch gegenüber, da sie nicht wussten, was sie erwartet.

Für uns warst Du bereits während der intensiven Vorbereitungszeit eine große Hilfe mit Deiner Erfahrung und Deinen vielen kreativen Ideen. Wir haben uns in diesen Wochen, vor allem nach dem Paargespräch mit Dir, sehr viel mit uns und unserer Beziehung beschäftigt, und uns damit noch besser kennen und lieben gelernt.

An unserem Hochzeitstag hast Du uns und alle Gäste mit Deiner herzlichen und offenen Art durch eine wundervolle Trauungs-Zeremonie geführt. Spätestens mit Deiner sehr persönlichen und anekdotenreichen Traurede hast Du den Grundstein für die gelöste und fröhliche Stimmung der Hochzeitsgesellschaft gelegt, die den ganzen Tag so besonders gemacht hat.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du diesen wunderschönen Tag mit uns gefeiert hast, und danken Dir für Deinen Einsatz, der Vieles erst ermöglicht hat.

Herzlichst,
Gabi & Philipp