Niqui & Chris

Mai 2016
Sattelberg Alm
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,
Anfangs waren wir skeptisch, ob wir für unsere doch etwas spezielle Hochzeit eine geeignete Rednerin finden würden, aber gleich beim ersten Treffen ist jegliche Sorge diesbezüglich verflogen. Die Chemie hat sofort zwischen uns gestimmt, und dein Einsatz und deine Herzlichkeit haben uns von Anfang an überzeugt.

Sowohl während der Planung, als auch bei der Zeremonie, bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast unsere Wünsche immer ernst genommen und bist auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Durch deinen großen Erfahrungsschatz konnten wir von deinen kreativen Ideen profitieren und unserem geplanten „Rock den Ring“ Festival die richtige Portion Hochzeit hinzuzufügen.
Am Beginn unserer Planung hatten wir weder eine Idee noch eine klare Vorstellung davon, wie unsere Trauung verlaufen soll. Durch dein Einfühlungsvermögen und deine Menschenkenntnis hast du uns eine Zeremonie bereitet, die exakt auf uns zugeschnitten war und bestens zu uns gepasst hat.

 

 

Mit deiner offenen und humorvollen Persönlichkeit, sowie mit deiner Professionalität und Erfahrung hast du alle unsere Erwartungen übertroffen.
Unsere Zeremonie war einfach perfekt, ein passenderes Wort gibt es dafür nicht. Sie war genau so, wie wir sie uns erträumt haben. Durch deine persönliche Traurede wurden zahlreiche Gäste sichtlich berührt und dadurch lernten uns viele noch besser kennen.
Das von dir vorgeschlagene Baumritual gemeinsam mit unseren Eltern, hat uns einen Moment beschert, der für immer in unseren Herzen bleiben wird und mit dem Baum auch lange in unserem Garten als Symbol für unsere Liebe sichtbar sein wird.
Wir werden uns immer an diesen einzigartigen Tag erinnern.

Wir wünschen dir und deinen zukünftigen Brautpaaren alles, alles Liebe und Gute und wir sind überzeugt, dass du noch für viele Paare ihren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen wirst.
Niqui & Chris