Belinda & Michael

November 2015
Galerie Augen­blick in Tannheim
Fotos: Nikolai Wiegard — Fotografie

Liebe Birgit

Nun ist ja bereits eine Weile seit unserem großen Tag vergangen. Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen und hast die Tage im Tann­heimer-Tal genauso genossen wie wir!

Als erstes möchten wir dir viel viel vielmals danken für die wunder­schöne Trauung die Du mit uns gemacht hast!

Es war wirklich absolut spitze und hat uns über­wältigt! Im Nach­hinein ist die Trauung viel zu schnell vorbei gewesen, wir haben jedoch jede Sekunde davon genossen! Besonders Deine persön­liche Traurede war echt super und hat so manchen Lacher hervor­ge­bracht! Es war einfach toll, wie Du die Rede ruhig und mit viel Humor vorge­tragen hast. Vielen lieben Dank hierfür!!!!!

Wir möchten uns bei Dir nochmals von Herzen für diesen wunder­schönen Tag bedanken, den Du uns bereitet hast!
Vielen lieben Dank
Belinda & Michael