Belinda & Michael

November 2015
Galerie Augenblick in Tannheim
Fotos: Nikolai Wiegard – Fotografie

Liebe Birgit

Nun ist ja bereits eine Weile seit unserem großen Tag vergangen. Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen und hast die Tage im Tannheimer-Tal genauso genossen wie wir!

Als erstes möchten wir dir viel viel vielmals danken für die wunderschöne Trauung die Du mit uns gemacht hast!

Es war wirklich absolut spitze und hat uns überwältigt! Im Nachhinein ist die Trauung viel zu schnell vorbei gewesen, wir haben jedoch jede Sekunde davon genossen! Besonders Deine persönliche Traurede war echt super und hat so manchen Lacher hervorgebracht! Es war einfach toll, wie Du die Rede ruhig und mit viel Humor vorgetragen hast. Vielen lieben Dank hierfür!!!!!

Wir möchten uns bei Dir nochmals von Herzen für diesen wunderschönen Tag bedanken, den Du uns bereitet hast!
Vielen lieben Dank
Belinda & Michael