Flora & Claus

Oktober 2015
Bischofer Alm
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

nachdem es bei unserem ersten Kennenlernen zwischen uns gefunkt hat, war für uns klar, dass DU uns an unserem besonderen Tag begleiten sollst! Von da an hast du mit uns eine wundervolle Zeremonie geplant, warst sehr geduldig, voller Ideen und offen für Neues. Wir hatten viel Spaß miteinander, haben uns wohl gefühlt und dir vertrauen können.

An unserem Tag war es dann so unglaublich schön, dass uns die Zeremonie teilweise surreal vorkam! Abgesehen von der atemberaubenden Location am Berg und der großartigen Stimmung, hast du unseren Tag abgerundet. Die Rede war wunderschön, wir waren alle so berührt, haben Tränen gelacht und uns sehr verbunden gefühlt.

Danke für den klaren und strukturierten Ablauf, die Planung bis ins letzte Detail, die schönen Worte, deine Freude und deine Leidenschaft. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Es ist unglaublich, wie positiv unsere Freunde und Familie auf die Zeremonie reagiert haben und wie begeistert sie von dir waren! Du bist großartig.

Ganz viel Liebe von uns,
Flora & Claus