Flora & Claus

Oktober 2015
Bischofer Alm
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit,

nachdem es bei unserem ersten Kennen­lernen zwischen uns gefunkt hat, war für uns klar, dass DU uns an unserem beson­deren Tag begleiten sollst! Von da an hast du mit uns eine wunder­volle Zere­monie geplant, warst sehr geduldig, voller Ideen und offen für Neues. Wir hatten viel Spaß mitein­ander, haben uns wohl gefühlt und dir vertrauen können.

An unserem Tag war es dann so unglaublich schön, dass uns die Zere­monie teil­weise surreal vorkam! Abge­sehen von der atem­be­rau­benden Location am Berg und der groß­ar­tigen Stimmung, hast du unseren Tag abge­rundet. Die Rede war wunder­schön, wir waren alle so berührt, haben Tränen gelacht und uns sehr verbunden gefühlt.

Danke für den klaren und struk­tu­rierten Ablauf, die Planung bis ins letzte Detail, die schönen Worte, deine Freude und deine Leiden­schaft. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Es ist unglaublich, wie positiv unsere Freunde und Familie auf die Zere­monie reagiert haben und wie begeistert sie von dir waren! Du bist großartig.

Ganz viel Liebe von uns,
Flora & Claus