Nicole & Stefan

September 2015
Schlossberg, Rattenberg
Fotos: Sedlak Fotos

Vielen Dank Birgit, dass du den für uns schönsten Tag zu einem unver­gess­lichen Moment in unserem Leben gemacht hast!!

Als wir dich zum ersten Mal getroffen haben waren wir sofort begeistert von dir und konnten es bis zu unsere Hochzeit schon gar nicht mehr erwarten. Du hast uns voll und ganz so heiraten lassen wie wir es wollten und bist uns dennoch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Du hast mit deiner persön­lichen Rede unser turbu­lentes Kennen­lernen mit so viel Humor verpackt das wir Tränen gelacht haben, und dennoch war so viel Romantik im Spiel das wir auch vor Rührung die ein oder andere Träne verdrückt haben!

Wir und unsere Lieben die diesen Tag mit uns verbracht haben sind immer noch hin und weg von unserer Hochzeit. Und das haben wir dir zu verdanken!!
Wir wünschen dir alles Liebe
Nicole & Stefan