Daniela & Dietmar

Juni 2015
im eigenen Garten in Vomp
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit!

Die Feier­lich­keiten sind nun vorbei und es ist langsam wieder Ruhe einge­kehrt. Es ist uns aber ein aufrich­tiges und tiefes Bedürfnis, dir nochmals danke zu sagen für die wunder­volle Zere­monie, die wir, da waren wir uns sofort einig, so jederzeit wieder machen würden.

Wir sind über­zeugt, dass an diesem Nach­mittag kein Auge trocken blieb und jeder einen blei­benden Eindruck mit sich genommen hat. Viele konnten sich unter dieser Art der Trauung nichts vorstellen und waren total über­rascht wie feierlich und anmutig das sein kann.

Auch wenn das Wetter uns nicht gestattet hat die Zere­monie im Freien abzu­halten, hat der Rahmen doch sehr gepasst und danach zum Gratu­lieren und für die Fami­li­en­bilder war sowieso „here  comes the sun“ angesagt.

Liebe Birgit, wir können es nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind für diesen schönen Tag, des Weiteren müssen wir noch viele, viele, viele Kompli­mente weiter­geben,  die die Gäste für dich ausge­sprochen haben, einige haben es dir ja bereits auch selber gesagt.

Wir haben uns beide eine einfache und fami­liäre Feier gewünscht und dieses Ziel haben wir mehr als erreicht – es hat sich einfach jeder wohl gefühlt!

Ganz liebe Grüße
Daniela & Dietmar