Daniela & Dietmar

Juni 2015
im eigenen Garten in Vomp
Fotos: Privatbesitz

Liebe Birgit!

Die Feierlichkeiten sind nun vorbei und es ist langsam wieder Ruhe eingekehrt. Es ist uns aber ein aufrichtiges und tiefes Bedürfnis, dir nochmals danke zu sagen für die wundervolle Zeremonie, die wir, da waren wir uns sofort einig, so jederzeit wieder machen würden.

Wir sind überzeugt, dass an diesem Nachmittag kein Auge trocken blieb und jeder einen bleibenden Eindruck mit sich genommen hat. Viele konnten sich unter dieser Art der Trauung nichts vorstellen und waren total überrascht wie feierlich und anmutig das sein kann.

Auch wenn das Wetter uns nicht gestattet hat die Zeremonie im Freien abzuhalten, hat der Rahmen doch sehr gepasst und danach zum Gratulieren und für die Familienbilder war sowieso „here  comes the sun“ angesagt.

Liebe Birgit, wir können es nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind für diesen schönen Tag, des Weiteren müssen wir noch viele, viele, viele Komplimente weitergeben,  die die Gäste für dich ausgesprochen haben, einige haben es dir ja bereits auch selber gesagt.

Wir haben uns beide eine einfache und familiäre Feier gewünscht und dieses Ziel haben wir mehr als erreicht – es hat sich einfach jeder wohl gefühlt!

Ganz liebe Grüße
Daniela & Dietmar