Sanne & Matthias

Juni 2015
Speicherteich Christlum
Fotos: Julia Hammerle

Liebe Birgit!

Nach dem Antrag haben wir gewusst das für uns nur eine Freie Trauung in Frage kommen würde. Am liebsten draußen irgendwo am Berg. Aber wo fängt man an zu suchen und wer kennt sich da überhaupt aus? Da sind wir dann über ein Hochzeitsmagazin zu dir gekommen, und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach diesem ersten Gespräch war für uns klar, dass du unsere Hochzeit begleiten wirst. Auch wenn wir da noch nicht gewusst haben wo, wie, was und wann….. Aber sogar eine kurzfristige Datums Änderung war für dich kein Problem!

Beim Partner Gespräch in der Sonne bei uns im Garten ist uns beiden nochmals klar geworden was wir für einander bedeuten und es sind sogar die ersten Tränen geflossen.

Während der gesamte Planungszeit hast du uns viel geholfen, unterstützt und uns auf Dinge hingewiesen woran wir nie gedacht hätten (inkl. einem Schlechtwetter Programm im Kinderkino). Deine Erfahrungen und Ideen haben uns super geholfen! …..Und obwohl wir eigentlich gedacht haben, dass wir wissen wie die Zeremonie abläuft, hast du uns am Ende doch noch zusammen mit unserem Zeremonienmeister überrascht!

Die Zeremonie war genauso wie wir sie uns vorgestellt und erhofft haben: lustig, persönlich, emotional, witzig und locker! Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert. Einige haben sogar gemeint, dass es gar die beste Hochzeit war, auf der sie jemals waren – und da können wir nur zustimmen!
Wir wünschen dir alles Gute für die zukünftigen Hochzeiten, und VIELEN DANK nochmals!

Alles Liebe
Sanne & Matthias