Mirella & Erwin

November 2011
St. Martin, Gnadenwald
Fotos: Innfoto

Für uns war klar, dass eine tradi­tio­nelle kirch­liche Hochzeit für uns nicht in Frage kommt. Wir waren uns einig, dass es nur eine Freie Zere­monie werden kann, aber man muss erst fündig werden. Das Internet machte es möglich und wir fanden unsere Birgit!!
Bei unserem ersten Treffen mit dir waren wir sofort begeistert und es gab keinen Zweifel, dass wir bei dir in den besten Händen sind.

Du hast uns mit deiner liebe­vollen und herz­lichen Art immer das Gefühl gegeben, dass unser Tag so wird, wie wir es uns immer vorge­stellt und gewünscht haben.

Deine Bemü­hungen, guten Ideen, wert­vollen Tipps und vor allem tolle Unter­stützung haben uns die Hoch­zeits­planung und Vorbe­rei­tungen um einiges leichter gemacht!! Von Sängerin über abge­stimmten Ehever­sprechen und Zusam­men­stellung der Wünsche für das Brautpaar und, und, und.….du hast an alles gedacht, sogar an die Morgengabe für die Braut, die man sich in deinem umfang­reichen Sortiment PRIN­CI­PERLA nach Herzens­wunsch aussuchen kann!!

Als es dann soweit war, waren wir natürlich sehr aufgeregt, aber durch deine Anwe­senheit konnten wir uns entspannen und alles einfach genießen. Denn der Ablauf der Zere­monie war dank dir perfekt geplant, rundum gelungen und einfach TRAUMHAFT!!!!
Deine persön­liche Traurede war für uns und unsere Gäste sehr berührend, und emotional, aber vor allem genau getroffen!!

Liebe Birgit, vielen herz­lichen Dank dass du unseren Tag so wunder­schön und UNVER­GESSLICH gemacht hast!!!!

Du bist eine Berei­cherung für uns und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und vor allem viel Erfolg, du bist auf dem rich­tigen Weg!!

Liebe Grüße
Mirella & Erwin